Karl-FaßBender -Cup
03.02.2024

Am Samstag den 03.02.2024 fuhren unsere E-Juniorinnen zum ersten Mal auf ein Hallenturnier. In so einer großen Halle wie in Bergheim haben sie noch nie gespielt. Es waren bei dem Turnier 10 Juniorinnenmannschaften aus dem FVM am Start.


Unsere E-Juniorinnen starteten mit 2 Siegen gegen TuS Zülpich 3:0 und SV Kaster mit 1:0. Danach folgte ein 0:0 gegen den Gruppensieger DJK Südwest-Köln. Im letzten Spiel verloren sie nach 1:0 Führung noch 1:3 gegen 1.FC Bergisch Gladbach. Mit ihrer super Leistung wurden sie 5. des gesamten Turniers.
Die Mädels können stolz darauf auf ihre Leistung sein. Macht weiter so.



Folgende Spielerinnen waren am Turnier dabei:
Noumou, Melis, Sofia, Lena, Melodie, Diana, Kristeena, Azizza, Eva, Leonie-Sophia, Antonia
Es fehlten krankheitsbedingt: Lara, Darleen und Elisa